Member Board

Der Member Board hatte seine konstituierende Sitzung im März 2011 und besteht aus 14 Mitgliedern. Hier werden neue Veranstaltungsideen entwickelt und Mehrwerte für die Mitglieder eingebracht – mit dem Ziel, die Havanna Lounge für Sie als Mitglied noch attraktiver zu machen. Verschiedenste Maßnahmen wurden bereits umgesetzt.

Member Board E-Mail: memberboard@havannalounge.de


Kai Hannemann


Astica Consult GmbH - Geschäftsführer

Ich bin Mitglied, weil...


...ich mich hier dank eines weltklasse Service stets voll auf meine Gäste konzentrieren kann.

...das breite Spektrum der Mitglieder immer für anregende Unterhaltungen sorgt.

...ich in Bremen keinen besseren Raum für die Freude am Genuss schöner Dinge kenne.
janssen

Harald Janßen


Janßen Grundstücksgesellschaft mbH - Geschäftsführer

Ich bin Mitglied, weil...


...ich gerne nach dem tollen Gourmet-Essen in hanseatischer Atmosphäre eine Zigarre rauche.

...ich meine Geschäftsfpartner zum "Smoke & Talk" nur in die Havanna Lounge einladen kann.
kalmus

Andreas Kalmus-Gohr


BDO AG - Standortleitung Steuern und wirtschaftsrechtliche Beratung

Ich bin Mitglied, weil...


...das weltläufige und exquisite Flair des Clubs einen idealen Rahmen für gute Gespräche bildet;

...ich den gelungenen Dreiklang von gediegener Atmosphäre, Küche und Service für Treffen mit Mandanten sehr schätze;

...die Konferenzräume, die in Bremen ihresgleichen suchen, nie die Wirkung auf die Gäste unserer Veranstaltungen verfehlen.
keller

Dr. Jürgen Keller


Rechtsanwälte v. Einem & Partner - Partner

Ich bin Mitglied, weil...


...es keinen besseren Ort gibt, Geschäft und Genuß in gediegener und -wenn notwendig - verschwiegener Umgebung zusammen zu bringen.

...ich hier, wie nirgendwo sonst, meine geliebte Montecristo No. 2 paffen kann.

...in der Havanna Lounge ein lebendiges und entscheidungsfreudiges Netzwerk besteht.
knueppel

Rainer Knüppel


Joke Event AG - Prokurist & Mitglied der Geschäftsleitung

Ich bin Mitglied, weil...


...ich die hanseatische und gediegene Atmosphäre der Lounge schätze, sowie die immer anregenden Gespräche mit Geschäftspartnern und Netzwerkern.
kohne

Jürgen Kohne


Sport Lounge Munte GmbH - Geschäftsführer

Ich bin Mitglied weil....


...ich hier hier exzellent Speisen kann.

...man hier eine Gemeinschaft hat, in der die guten Tropfen aus der erlesenen Weinkarte immer schmecken.

...ich hier nicht Zigarre rauchen muss und mich auch als Nichtraucher sehr wohlfühle.
mueller

Bernd C. W. Müller


Gruppe GME Architekten & Designer - Geschäftsführender Gesellschafter

Ich bin Mitglied, weil...


...Kurzweiligkeit und Genuß eine Liason eingehen.

...ich mit meinen Gästen in dieser wunderbaren Atmosphäre die besten Gespräche führen kann.

...die Möglichkeit Genuß zu leben, durch den Club eine intensive Unterstützung bekommt.

...eine gute Umgebung positive Gedanken fördert.
pralle

Marc Pralle


Bankhaus Neelmeyer AG - Direktor

Ich bin Mitglied, weil...


...ich hier mein kulinarisches Refugium gefunden habe.

...der Service nicht nur mich sondern auch unsere Kunden begeistert.

...nirgends in Bremen ein vergleichbares Angebot an genussreichen Veranstaltungen existiert.

Olaf Réum


Selbstständiger Berater

Ich bin Mitglied, weil...


...ich bei Veranstaltungen, wie z. B. dem After Work, einen anregenden Gedankenaustausch mit Mitgliedern bekomme.
schuette

Burkhard Schütte


Privatier

Ich bin Mitglied weil...


...es keinen vergleichbaren Ort in Bremen gibt.

...es hier viele interessante Veranstaltungen gibt, die ich gerne besuche.
steilen

Jan Steilen


Steilen Unternehmensberatung - Inhaber

Ich bin Mitglied, weil....


...ich durch das IAC Netzwerk exklusive Meeting-Points in fast jeder Großstadt habe.

...ich die große Vielfalt des Veranstaltungsangebots genieße.

...ich direkten und kostenlosen Zugriff auf Konferenzräume habe.
foto-henning-thiele

Henning Thiele


Geschäftsführer Diersch & Schröder GmbH & Co. KG

Ich bin Mitglied, weil...


... die Havanna Lounge in Bremen mein Ersatz-Wohnzimmer ist.

... ich die Gastfreundschaft, die Atmosphäre, den kulinarischen Anspruch und die wertvollen Veranstaltungen schätze.

... hier Freunde und Geschäftspartner treffe.

Kontakt

HL-Bremen Clubbetriebsgesellschaft mbH

Börsenhof A
Am Dom 5
28195 Bremen

Tel.: 0421 – 32 30 03 – 0
Fax: 0421 – 32 30 03 – 33

Geschäftsführer:
Olaf Janotta
janotta@havannalounge.de

Assistentin der Geschäftsführung:
Saskia Hauptmeier-Kaysen
hauptmeier@havannalounge.de

Öffnungszeiten:

Montags – Freitags von 11 bis 24 Uhr
Küche jetzt neu 11:30 bis 14:30 Uhr
Samstags von 12 bis 17:30 Uhr
Samstag Küche von 12 bis 14 Uhr

Die Öffnungs- und Küchenzeiten können nach Vereinbarung ausgedehnt werden.


Parkhausempfehlung:
Parkhaus im Radisson Blu Hotel,
Einfahrt Wachtstraße


Die Havanna Lounge auf Facebook